ZillerSeasons
Täglich 18.30 - 21.30 Uhr
Küchenzeiten 18.30 - 21.30 Uhr
RESERVIERUNG

Wein Edle Auswahl erlesener Tropfen

Wein des Monats

Empfohlen von unserem Restaurantleiter Michael Karmberger

Rosé Wilde Orchidee
Weingut Wurzinger Tadten, Seewinkel, Burgenland

Der Farbton erinnert an Oma's Himbeersaft und der Duft lässt einen an Himbeeren und Erdbeeren denken.
Intensiv fruchtig und speziell beerig ist der Rosé am Gaumen, nach Himbeeren, Erdbeeren, Krischen und Ribisel. Frisch und gut strukturiert schmeichelt er am Gaumen entlang und wirkt erfrischend und fruchtig im Abgang. Angenehmer Sommerwein und Speisebegleiter. Der Rosé ist eine Cuvée aus Zweigelt und Blaufränkisch.

Dürfen wir vorstellen? Unser Restaurantleiter Michael Karmberger

Grüß Gott, mein Name ist Michael, ich habe die Ausbildung zum Gastronomiefachmann absolviert. Durch meine 15-jährige Berufserfahrung habe ich mir einiges an Können und Know-how aneignen können. Seit August 2019 leite ich das Restaurant im DasPosthotel und würde mich freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen!