ZillerSeasons
Täglich 07.15 - 24.00 Uhr
Küchenzeiten 18.30 - 21.30 Uhr
RESERVIERUNG

Wein Edle Auswahl erlesener Tropfen

Wein des Monats

Empfohlen von Sommelière Bettina Lederer

Winzersekt Gelber Muskateller Brut Reserve
Weingut Harkamp, Steiermark

Ein frisch fruchtiger Sekt mit den typischen Aromen der Gelber Muskateller Traube, tropische Frucht wie Litschi und Orangen Zesten aber auch Mandarine. Man findet aber auch florale Noten wie Holunderblüte und etwas Zitronengras.
Dieser Sekt ist besonders hochwertig durch die traditionelle Flaschengärung auf der Hefe wie es für Champager üblich ist und macht ihn dadurch zu einen fruchtigen aber auch vollmundigen Sekt der perfekt als Aperitif aber auch zu leichten Vorspeisen mit Krustentieren oder Fleisch.

Dürfen wir vorstellen? Unsere Diplom-Sommelière Bettina Lederer

Lehre im Hotel Pirchnerhof in Reith/Alpbachtal, danach im Romantikhotel Böglerhof, im Posthotel in Achenkirch, im Hotel Trofana Royal und im Restaurant Pfefferschiff in Salzburg.
Seit dem September 2015 leitet Bettina in den ZillerSeasons das Restaurant HeLeni.
Im Oktober 2016 absolvierte Bettina die Ausbildung zur Diplom-Sommelière.